Ingenieurbüro Jung unterstützt das Herzensprojekt Mission Zukunft

Das Ingenieurbüro Jung verzichtet auf Weihnachtsgeschenke an seine Kunden und Geschäftspartner und unterstützt stattdessen das zukunftsweisende Neubauprojekt Eltern-Kind-Zentrum (ELKI) der Mission Zukunft am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau mit 2.000 Euro.

„Für Weihnachten 2023 haben wir uns erstmals getreu dem Motto: Spenden statt Geschenke entschieden, das Geld an die Mission Zukunft zu spenden – ein Projekt, was uns sehr am Herzen liegt“ berichtet Geschäftsführer Andreas Ohmann vom Ingenieurbüro Jung im Gespräch mit Chefarzt Prof. Jörg Klepper. Besonders wichtig ist ihm, familienfreundliche Räume mit mehr Platz für Eltern und Kinder zu schaffen, um auch in Zukunft eine optimale Versorgung zu ermöglichen.

Herzstücke der Mission Zukunft sind der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird. Beide Projekte sichern die Medizin von Morgen in der Region. 

Wir suchen Dich

Lass uns gemeinsam etwas erschaffen

Wir suchen Dich

Lass uns gemeinsam etwas erschaffen