Aktuelles

Neuigkeiten aus unserem Büro

Herzlich Willkommen bei der Ingenieurbüro Jung GmbH / Kommunalplan Büro Jung GmbH

April 30, 2024
Das Ingenieurbüro rüstet sich für die Zukunft und konnte in den letzten Monaten fünf neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gewinnen. Verstärkt werden konnten die Bereiche der Abwasserreinigung, Wasserversorgung, Kanalsanierung und Bauüberwachung. Es ist beabsichtigt aufgrund neuer Herausforderungen und gesetzliche Vorgaben bei unseren Auftraggebern noch weitere Stellen zu besetzen. Hierzu sind auf unsere Internetseite die Stellenausschreibungen zu finden.  Bewirb Dich und werde Teil des Teams !

Ingenieurbüro Jung GmbH feiert Jubilare 

Dezember 20, 2023
Auch im Jahr 2023 konnten wieder zwei Jubilare für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit bei der Ingenieurbüro Jung GmbH geehrt werden. Die Ehrung erfolgte anlässlich der Weihnachtsfeier, welche im feierlich geschmückten Gewölbekeller des Hofguts Hörstein stattfand.  Die Geschäftsführung bedankte sich herzlich bei Frau Gabi Stöhr für 30 Jahre, und bei Herr Harald Klein für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und für Ihre langjährige Treue und wertvolle Mitarbeit in dem Unternehmen.

Ingenieurbüro Jung unterstützt das Herzensprojekt Mission Zukunft

Dezember 8, 2023
Das Ingenieurbüro Jung verzichtet auf Weihnachtsgeschenke an seine Kunden und Geschäftspartner und unterstützt stattdessen das zukunftsweisende Neubauprojekt Eltern-Kind-Zentrum (ELKI) der Mission Zukunft am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau mit 2.000 Euro. „Für Weihnachten 2023 haben wir uns erstmals getreu dem Motto: Spenden statt Geschenke entschieden, das Geld an die Mission Zukunft zu spenden – ein Projekt, was uns sehr am Herzen liegt“ berichtet Geschäftsführer Andreas Ohmann vom Ingenieurbüro Jung im Gespräch mit Chefarzt Prof. Jörg Klepper. Besonders wichtig ist ihm, familienfreundliche Räume mit mehr Platz für Eltern und Kinder zu schaffen, um auch in Zukunft eine optimale Versorgung zu ermöglichen. Herzstücke der Mission Zukunft sind der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird. Beide Projekte sichern die Medizin von Morgen in der Region. 

Wir suchen Dich

Lass uns gemeinsam was erschaffen

Wir suchen Dich

Lass uns gemeinsam etwas erschaffen